• 25. März 2022
  • 1237
Neuer Außendienstmitarbeiter im Einsatz

Neuer Außendienstmitarbeiter im Einsatz

Der enge Kontakt zu unseren Kunden und ein bestmöglicher Service ist uns von Mobauplus Bauzentrum Vorgebirge bekanntlich sehr wichtig. Um dies weiter zu verbessern und möglichst auch weitere neu Kunden hinzuzugewinnen, haben wir nun seit geraumer Zeit einen neuen Mitarbeiter im Einsatz. Wobei, so neu in unserem Unternehmen ist dieser eigentlich gar nicht…

Pascal Thom ist seit Oktober letzten Jahres für uns im Außendienst unterwegs, aber schon seit 2011 in anderer Funktion bei Mobauplus Bauzentrum Vorgebirge tätig. Hauptsächlich verantwortlich ist Pascal für die Neukundenakquise aber natürlich auch für die Betreuung unserer Bestandskunden. Mit seiner stets freundlichen, offenen und kundenorientiert Art wird er Privatkunden sowie Unternehmern während ihrer kompletten Bauphase als verlässlicher Ansprechpartner dienen und bei aufkommenden Fragen stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ihr Team von Mobauplus Vorgebirge

Beitrag teilen

Facebook

Mit dem Laden des Plugins akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Plugin laden

Weitere News

 
© Mobauplus Vorgebirge (Bauzentrum Vorgebirge GmbH) ‐ ImpressumAGBDatenschutz ‐ Konzept & Realisierung: benic|solutions, Köln